Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Zylinderköpfe

Hallo Leute hab hier Zylinderköpfe, die ich nicht genau einen Motortyp zuordnen kann 1x VW-Nr 113 101 375 (sind Doppelkanal-Köpfe, könnte Kennbuchstabe AB sein) 1x VW-Nr 211 101 373 ( sind Einkanal-Köpfe, haben aber eine größere Bohrung als die anderen, könnten die vieleicht vom H-Motor sein ? ) wer kann mir genaueres sagen Gruß Maddin
hier---> http://books.google.de/books?id=ahDbsLt1VzwC&pg=PA50&lpg=PA50&dq=%22113+101+375+A%22&source=bl&ots=dlnlm6CZtl&sig=935_M6LcXZden-5FPiVNNSKqPEQ&hl=de&ei=-1h-TN-PKYfBswapyZyUCQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q=%22113%20101%20375%20A%22&f=false seite 47 ! und folgende
cooles Buch. Hab zwar die normale Reparaturanleitung und How to keep your Volkswagen alive, aber das Buch scheint mir noch besser für Anfänger. Weiß jemand eine Bezugsquelle? Danke & Gruß Julian
gux du http://www.amazon.de/Rebuild-Aircooled-VW-Engines-HP255/dp/0895862255/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1288871181&sr=8-1
Hallo Admin Danke für die super schnelle Info wußte gar nicht, das man bei Google auch nach sowas suchen kann, man lernt halt nie aus deswegen macht dieses Forum auch soviel Spaß macht weiter so Gruß Maddin
Hi, noch 4 Stück auf Lager :-). Es gibt viele Interessante Bücher zum Thema Vw leider sind viele auch auf Englisch. Ich selber habe zwei Englische Vw Bücher die echt klasse sind nur muss ich bei Leo ab und zu nach sehen was die meinen...... Lars
da waren's nur noch 3... Vielen Dank für die Tipps! Gruß Julian