Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

autocraft-teile

Hallo, fahre im November nach england fahren um mim transporter n haufen bleche holen und aufm rückweg noch zu creative engineering wegen der Safaris.wie uwe letztes Jahr auch, wollt ich fragen wer noch was brauch Wer will kann sich ja mit mir in kontakt setzen wegen ner Sammelbestellung oder ähnlichem. lg Wenzel
Hallo, vielen Dank für dieses nicht selbstverständliche Angebot. Komme evtl. darauf zurück. Mit freundlichen Grüssen Marc
du hast ne PN! mfg bernd
Ich kauf wahrscheinlich ne Vorderachse von Rednine für unser Turboprojekt wenn ich nächste Woche vom Tüv grünes Licht bekomme. Falls nicht liegt ne Zahnstangenlenkung von CE an. Schade Rednine liegt hoch im Norden und CE tief im Süden aber ich meld mich auf alle Fälle mal. Mail doch bitte mal deine Tel. Dann ruf ich mal an. Gruss Stefan
Hi! Ich habe auch gesteigertes Interesse daran! Hat mal irgendwo einer eine Preisliste von denen im Netz, dass man sich mal ausrechnen kann, was das dort umgerechnet kostet? Gruß: Matze
Bei so einem Sammeldeal sollte vielleicht sogar ein Specialprice drinne sein ?? Bin gespannt ob eine Antwort kommt...
Servus, ich würde mich eventuell auch gerne anschließen: Brauche ein paar (übersichtliche)Bleche und ein wenig Kleinkram. Hat da wer ne Preisliste ??? L.G. Chris
Bin eventuell interessiert mitzufahren, werde demnächst einen ganz vergammelten 64er Samba aufrichten. Bin aus Luxemburg
cool jungs, ich hoffe ich kann euch im laufe der woche details verraten sprich preise und so, bleib am ball
dann müßt ihr aber schon morgen bestellen sonst ist es zuspät da bei autocraft und creativ nicht alle teile auf lager liegen und das dann gut und gern mal 4 bis 5 wochen dauert gruss
servus jungs, muss mich bei die englandaction hat sich erledigt. Bekomm für nen guten preis n gemischangebot, von funky green und autocraft. lg. wenzel
woher ? Ich steh auch auf Gemischtangebote...