Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

T-Shirts

Hey Leute, ich hab ein T-Shirt designt und gedruckt, das bei meinen Freunden wahnsinnig gut ankommt. http://www.uploadarea.de/files/v45t4yopm93q9b8163oaid87a.jpg Der Bulli T1 – der erste VW-Bus - hat sich u. a. als zuverlässiges Campingfahrzeug bewährt und ist nicht nur zum Kultfahrzeug schlechthin, sondern auch zum Symbol für Freiheit geworden. Ich habe mich mit dem Thema „Freiheit“ auseinandergesetzt und den VW-Bus mit Vögeln - sie symbolisieren Freiheit - in Verbindung gesetzt. Ich habe mir gedacht, bei der Bullikartei gibts einige Leute, die evtl. auch Interesse haben, vielleicht für Bulli-Clubs oder so. Meldet euch eben bei mir. Würde mich freuen! Liebe Grüße, Fabi
Wir haben nicht designed (is sich englisch), wir haben nur das Handbuch genommen, aber dafür echter haltbarer Siebdruck [url=http://www.szeneshirt.de/shirts/motive/historie/vw_samba_bus_t-shirt]Bulli bei Szeneshirt.de[/url]. P.S. Das mit den Vögeln stößt meiner Erfahrung im Bulli häufig an die Grenzen der nicht artgerechten Tierhaltung.
16,50 Euro für einen einfarbigen Siebdruck! Schöne Kalkulation! Wenn das hier ein T-Shirt verkaufs thröd wird biete ich auch noch welche an! Gruß Sven
Ja ich denke auch das das preiswert ist, Produktion, Vorfinanzierung, Lagerhaltung, Internetseite, Werbung, Versand, Rechnungswesen, Steuern und dann auch noch einen echten Siebdruck und keine geklebte Folie die beim drittenmal waschen abgeht, und das ganze von sozialversicherten erwachsenen Menschen in Deutschland produziert, stimmt ohneanhnung, "nomen est omen" (ups, das war ja Latein).
Hallo HANS-CHRISTIAN, bei einem Flockdruck kannst du dir sicher sein,das der Druck das T-Shirt überlebt.Was meine Ahnung angeht,kannst du dich ja mal unter stickpart.de informieren! Gruß Sven
Dann danken wir deinen nichtskönnenden Kollegen die uns immer wieder Kunden schicken ("ja wenn es halten muß müssen Sie zum Siebdrucker gehen"). Wir sehen halt immer nur die Shirts bei denen es wieder mal nicht funktioniert hat. Naja, da ja selbst spreadshirt den Siebdruck als "Königsklasse des Textildruckes" bezeichnet wird es ja wohl nicht so verkehrt sein wobei ein richtiger Flockdruck auch im Siebdruck gemacht wird, wie jeder Fachmensch weiß. Da das Bekleben mit Folie immer noch nicht zu den Druckverfahren zählt, ist der Begriff "Flockdruck" meines Erachtens nach Verbraucherverarschung. So, ich habe fertig. Das einzige was besser hält als ein Siebdruck ist ein Stick, wobei es hier wohl auch mehr Stümper als Könner gibt.
Also dann mal Klarheit schaffen: Hier wird bis zum Gehtnichtmehr rumgealbert und geschwafelt! Zu meinmer Information: Meine T-Shirts (mit den "gequälten" freien Vögeln) werden im Siebdruckverfahren hergestellt, sprich: Ich bin ein Siebdrucker. Je nach Auflage und sonstiger individuellen Ansprüchen biete ich die Shirts pro Stück brutto schon ab 12 Euro an! Und damit sind auch meine Designkosten abgedeckt. Ein guter Preis, nicht? Immerhin auch ein 2farbiger Druck! Sorry dass meine Meldung als Marktplatz interpretiert wird, aber ich hab nichtgedacht, dass ich da bei der Bullikartei fehl am Platz wäre. Gruß Fabi
Hallo Fabi Damit du nicht einen schlechten Eindruck von der Bullikartei bekommst: Ich finde deinen Entwurf gestalterisch einen der besten, die ich bisher zu diesem Thema gesehen habe. "Freiheit" grafisch darzustellen wird fast immer kitschig, und das umschiffst du mit der Bodengestaltung recht elegant. Also mal ein Kompliment von einem Nicht-Siebdrucker. Christian
Hi Fabi, also ich bestell mal beide, Größe XL schreibst mir dann Deine Bankverbindung bitte - Danke und schönen Gruß und DANKE dass Du sowas machst für den T1 !!!! Bernd, Schw.Gmünd :lol:
Hallo Fabi, ich finde deine Shirts auch echt gut gelungen.Kann nicht verstehen warum das hier schon wieder in so eine Richtung gegangen ist. Ich nehme auch eins.Habe dir eine PN geschickt.
*g* Ihr seid Schwätzer!! Ok - jetzt fühl ich mich geschmeichelt!! Danke für das Lob! Wer eins (oder mehrere) haben mag, schreibt bitte an fabi.images@googlemail.com. Habs auch an den Meduc-Award (Nachwuchsdesignerwettbewerb) geschickt. Mal sehen, wies denen gefällt. Gruß Fabi
Hallo Fabi, mir gefällt das Motiv sehr gut! Ich danke Dir ausdrücklich für deine Mühe. Wer sonst nichts zu tun hat und sucht, findet in jeder Suppe ein Haar... Meine Frage zum T-Shirt: Ist es auch möglich, noch andere Farben zu bekommen? Ich hätte Interesse an gelb und weiß. Also Shirt weiß oder gelb und den Bus dann auch gelb weiß. Mein Bus ist nämlich kumulusweiß und rapsgelb. Grüße aus dem Westzipfel von Thomas
Gelbes Shirt geht klar! Sieht auch echt gut aus. Der Druck bleibt allerdings schwarz und weiß. Alles andere sieht beknackt aus. Und wegen einem Shirt ne andere Farbe aufs Sieb zu leeren ist völliger Unnsinn. Wenn du die Größen weißt schreib mir auf fabi.images@googlemail.com zurück (möglichst sofort, damit ichs noch vor meinem Urlaub schaffe. Gruß Fabi
Hallo Fabi, und an alle die keins bestellt haben: Meine 2 sind gestern angekommen, und ich muss sagen die sehn super aus. Ein ganz dickes Lob an den Fabi, dass er die gemacht hat, ich freu mich die am WE anzuziehn. viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd Benni :lol:
Hallo Fabi, mein Shirt ist auch angekommen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sieht super aus. Das Blau ist echt cool.Danke dafür. :-D
@ Sven:Schön das auch bei Dir mal bestellte Sachen ankommen:-) Gruss
Hi Fabi, mein (genau richtig) gelbes Shirt ist angekommen. Hab´s schon an. Super, vielen Dank! LG Thomas