Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

M-Schild

Leider muß ich nochmal fragen was mein Bus für eine Ausstattung und Fabe hatte. Wan ist der eigentlich genau gebaut worden? Hier nochmal das M-Schild: 23 6 220 008 0 13 043 092 127 149 SZ 2312 527266173603 Den Orginalen Farbton würde ich gerne wissen. Vielen Dank! Gruß Jasch :-)
Hi Jasch, die untere Reihe deiner Zahlen kann so vermutlich nicht stimmen. Ich versuchs mal die Zahlen zu erklären, Farbe lässt sich leider immer noch nicht klären. Ich glaub dein Ex-Schweizer-Militär-Bulli isn 1966? Zahlen von oben nach unten: 23 6 -> Baudatum 23.06.1966 220 -> Sperrdifferential 008 -> unbekannt 013 -> Fahrgastausstattung mit mittlerer und hinterer Sitzbank, sowie Holzverkleidungen hinten 043 -> Schweizvorbereitung 092 -> Gebirgsuntersetzung 127 -> Rückwandklappe ohne Fenster 149 -> Chromteile überlackiert SZ -> Auslieferung nach Schweiz, vermutlich Zürich 23 -> Typ Kombi 1 -> Linkslenker, Flügeltüren rechts 2 -> unbekannt 52(3)726 -> da müßte die (3) in deiner Angabe fehlen 5 -> Sonderfahrzeug, Behörden und Westis ab 1963 23 -> Typ Kombi 726-> wäre die Farbe und Ausstattung, Sitze etc, aber keine Ahnung was 6173603 -> FIN Schönen Gruß Job
Vielen Dank Job! Passt eigentlich alles soweit. Werde das mit der 3 nochmal überprüfen. Mit der Farbe werde ich mich mal mit einem Farbhersteller Inverbindung setzen. Gruß Jasch