Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Tank

Hallo, wollte heute mal Tanken aber nach einem Liter war Ende der grund der Sprit läuft nicht in den Tank sondern sammelt sich im Stutzen.Wenn ich dann etwas am Bulli rüttel sieht man wie Luftblasen aus dem Tankstutzen kommen? Wie kann das sein eigentlich müsste es ohne Probleme gehen... Mein Tank hat noch eine Erhöhung (Bj67) bei Christian zb. (Bj66) ist der Tank gerade. Kann es sein das ich einen Tank habe wo die Entlüftung zu ist? http://img31.imageshack.us/img31/1205 [URL=http://img31.imageshack.us/i/ Gruß Lars
Keiner eine Idee Woran das liegen kann? Lars
Hallo, entlüftet wird der Tank beim T1 über den Tankdeckel. nach meinen Unterlagen gibt es nur 1 Tanktyp für den T1. Blöde Frage*): Ist der Tankstutzen verstopft? Hat da vielleicht jemand mal einen Lappen reingesteckt und der ist in den Stutzen gerutscht? Versuch doch mal mit einem Draht, an dem vorne ein Haken ist, zu angeln. Sonst weiß ich keine andere Antwort, außer, dass der Tank gar nicht leer war. :-D Der T1-Tank ist ungefähr so aufwendig gebaut wie ein Reservekanister. Gruß: Uwe *)Es gibt keine blöden Fragen, nur unzureichende Antworten.
moin! wie hast du denn getankt?! an der tankstelle oder mittels trichter und kanister?! beim kanisterbetanken hatte ich das problem auch schon... keine ahnung warum aber die strömungsverhältnisse im tankstutzen sind wohl ehr ungünstig für trichter oder kanister :-) dann verschluckt sich das ganze mal und nix geht mehr (es bildet sich eine luftblase und da es keine zweite entlüftung am tank gibt (wie das heute standart ist) kann nichts mehr nachlaufen...! ich hoffe man versteht, was ich meine :-) gruß christoph