Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

www.DerLuftstammtischers.de

Langsam entwickeln wir uns weiter und doch gibt es immer noch welche, die nicht wissen was, wo und wann 3rd firday eigentlich ist! Wir treffen uns am kommenden Freitag, den 15.Dez. gegen 19.30 Uhr in der Ringlokhalle in Köln / Frechen! Ein Demo-Clip läuft auf der Stammtisch-Page und der Komplette Film flimert unter: www.Käferbilder.de bzw. www.bugpics.de über den Bildschirm! Danke! Also, ich bin dort! C.YA! :-o
Werde auch da sein! Gruß Jasch
Hey - cooler Film. Schade, dass ihr so weit weg seid... Grüsse aus dem Saarland Christian
Hi, ich komme natürlich auch... :-D Bis Freitag Uli
Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hat noch Zeit! So schnell wird er nicht mehr aus der Scene wegzudenken sein! Viel Spaß! Licenced by AircooledCrossbonesProduktion! :lol:
Einlass auch ohne Voranmeldung!
Hallo, Super Film. Schaffe es dieses mal noch nicht, aber denke beim nächstenmal bin ich auch da.(Leider noch ohne meinen Bus, der brauch noch ein bisschen) Mfg Guido
Der Film ist ja der Hammer! Da überlege ich glatt, wieder ins Rheinland zu ziehen :-D :-D :-D
geiles teil. hab ihn heute endlich mal komplett angesehen. bin im frühjahr auch dabei, wenn der bus endlich fettich ist. gruß micha P.S. hoffe der zapfhahn der tankstelle war nicht zu teuer ;-)
Das ist unser Beitrag zur täglich wiederkehrenden, luftgekühlten Berieselung während der kalten Jahreszeit! Über Ideen, Kritik und Anregungen freuen wir uns! Einfach auf der Seite an die AIRCOOLED CROSSBONES PRODUKTIONS oder unter dem Film als Komentar posten! Natürlich sind auch die Stars von morgen bei uns willkommen! Also wer Lust hat mit zu wirken.... at Lolli: Wir haben keine Kosten & Mühen gescheut! Zum Glück ist der Schlauch gerissen und wir mussten nicht den ganzen Tag die Zapfsäule mit schleppen? :-D
Hallo Filmteam, Total super gelungen. Das Beste was man seit langem gesehen hat. Aber bitte: "Fortsetzung folgt"! mfG Harry :lol:
Hallo, wo ist der Film hin? Sowas geiles kann doch nicht weg sein. Hilfe!!!! Mfg Guido
der film wurde aus diversen rechtlichen gründen entfernt,wenn ich das richtig gelesen habe. ich hab ihn zwar auf platte, aber is wohl n bißchen viel zum verschicken. gruß micha
Kommt er denn wieder ? weil er war richtig gut gemacht gruß Robin
Leider ja! So wie Lolli schon geschrieben hat, sind da wohl rechtliche Probleme möglich und so lange da noch nichts geklärt ist, wird er wohl so nicht wieder online gestellt werden können! Doch arbeiten die Köpfe von Kaeferbilder meets Bugpics, Markus und Jens und das Aircooled Crossbones Team, um Frank mit Hochtouren daran! Sobald sich eine Veränderung abzeichnet melden wir uns promt zurück! Drückt uns mal die Daumen! Denn nätürlich sind wir auch der Meinung, daß es das nicht gewesen sein kann! Zumal wir schon mal einen Blick in die Zukunft geworfen haben und uns auch noch weitere Clips im Kopf herum schwirren! get ready! We`ll B back S :lol: :lol: N
Das kann doch nicht wahr sein. Also ich drücke ganz fest die Daumen. Kann mir nich t einer den Film aus CD brennen und schicken? So ein geiles teil hätte ich schon gerne. Dank im voraus. Mfg Guido
mail mich addi.. ich brenn dich dat
LuftStammtischers goes TV! Da wir möglichst rasch wiederkommen möchten, schauen wir am kommenden Montag, den 08-Januar mal eben bei dem kölner Sender CenterTV vorbei! Die Sendung heißt "Rheinzeit" und wird um 17.45 Uhr im Kabel gesendet. U.a. haben die auch schon einen sehr schönen Bericht über die Kölner Käferfreunde e.V. gebracht und anscheinend auch Geschmack an unserem DLS-Movie gefunden! Vielleicht eröffnen sich dann hier neue Wege in Netz! Weitere Infos folgen, stay tuned! & Bewegt das Werkzeug in regelmaßigen Abständen! C.YA!