Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Schlüssel

Hallo Leute Bin gerade am überlegen, wie ich es hinbekomme möglichst nur einen Schlüssel für meinen 67er zu haben. Ich habe recht viele Ersatzschlösser mit verschiedenen Schlüsseln! Besteht die Möglichkeit diese so `umzufummeln`, dass ich sie mit nur einem Schlüssel schließen kann?! Und wie ist der Tankdeckel original verschlossen? (Ein weitere Schlüssel?!) Gruß Jörg
Ja, das gibt's (--> http://www.keyprof.com/de.Product-Slot-Revisie.php) Tankklappe waren bis Bj. 7/66 mit einem Schloss mit Vierkantschlüssel abgeschlossen, danach nicht mehr. Abschließbare Tankdeckel: könnte evtl. vom Käfer bis Bj. 71 passen (der hatte einen Bajonettverschluss), vom Bus habe ich noch keinen gefunden. Gruß: Uwe
...ich kann dir schlüssel kopieren bzw nach machen!!!!
greasna, hatte auch 4 versch. Schlüssel für mein Bulli, jeder ne andere Tür ;-) mein Opa hatte mal nen Schlüsseldienst und hat sie mir gleichschließend gemacht.... meld mich am we nochmal. grüße redi
Hallo Jörg, wie es scheint, hast Du ja schon fachkundige Hilfe. Ich hatte mir mal ein Lesezeichen gesetzt, weil ich demnächst auch die Schlösser umbauen lassen möchte. Hier kannst Du ja auch mal schauen: http://www.kaeferschluessel.de/sess/utn154b9546bb300d6/shopdata/index.shopscript Grüße, Thomas
Hallo Die forumsuche funktioniert aber auch prima http://www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=6577&forum=1#forumpost29825
ja also besser hätt ichs auch net erklären können.... ;-)