Hallo,
nun ist es wieder soweit. Der TÜV naht und meine CSP Scheibenbremsanlage ist an meinen T1 Bj 65 leider nicht eingetragen.
Hat jemand von euch auchdiese Anlage verbaut und aber eingetragen ? Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Kopie seiner Eintragung. ?
Wenn es aber nur das wäre: Habe auch noch eine schmale Vorderachse verbaut und die muss auch durch den TÜV. Gibt es hier auch jemand, der sogar dieses Problem gelöst hat ?
Und wenn das noch nicht alles wäre: Wer hat das ganze noch mit H - Kennzeichen ?
Naja. die ersten Punkte wären ja schon ok. Zur Not schmeiss ich die Achse wieder raus und mach ne normale verstellabre Achse rein.
Danke für eure Hifle vorab.
Moin,
ich habe die Anlage diesen Winter eingebaut und lass es eintragen. Das Ok vom TÜV habe ich und er sagt mit H kein Problem. Ich bin nur gerade in Hamburg und der Bus ist in Osnabrück, also wenn es keine Eile hat, dann kann ich es dir schicken, wenn ich wieder dabin. Wahrscheinlich, wenn das Wetter wieder besser ist, und sich der Bulli wieder lohnt
@ Spendeblut: An Deinen Unterlagen hätte ich auch grosses Interesse - bei mir steht demnächst auch der TÜV an...
Würde mich über ne Nachricht freuen!
VG
Christian
Super, das wäre echt klasse.
Da würde sich auch mein Bulli sehr freuen.
:-)
grüßt euch,
also vll kann ich helfen...bald...
hab auch die csp scheibenbremsanlage an der vorderachse verbaut. aber noch keinen tüv,
hab vor dem winter mal versucht ne tüv abnahme zu machen um zu wissen was ich über den winter alles machen muss.
die bremsanlage hat er nicht bemängelt.
allerdings brauch ich noch so ca 4-6 wochen bis er fertig is und ich wieder beim tüv vorfahr, er kriegt nochn n neuen uboschu und der motor wird noch überholt und halt son bissl kleinskrams.... aber dürfte eig kein prob sein mit der bremsanlage. wenn ichs eingetragen hab, meld ich mich nochma....
grüße redi
Hallo,
meine CSP Scheibenbremsanlage braucht auch noch den TÜV Segen. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück. Hat jemand vom TÜV Osnabrück die Anlage eingetragen?
Wäre sonst auch sehr an der Kopie der Eintragung interessiert. E-Mail wortmann@steinbreder.de
Tel: 0176 111 0 5554
Gruß
Stefan
-Sambabulli-
Also das Interesse scheint ja schon sehr groß zu sein. Schade dass CSP da nicht den Service bietet mit einer Kopie einer Zulassung :-(
wie gesagt, wenn ich es nach hause schaffe kann ich auch die kopie rumschicekn ird aber noch ein paar wochen dauern. dann sollte es aber auch eigetnlch alles eingetragen sein. zumindest hoffe ich das mal
Hallo Spendeblut,
Hallo redi,
da ich auch vorhabe diese Ausstattung meinem Bus zu gönnen wäre ich auch an diesen Unterlagen interessiert.
Wäre super, wenn ihr mir eine Kopie an somi@online.de schicken könntet. Danke.
Gruß Michael
Ich habe heute nochmal mit meinem TÜV Prüfer gesprochen und er hat mich gebeten das ganze piano über die Bühne laufen zu lassen, da er sich nicht sicher ist wie das auf ihn zurückfallen könnte. Gibt es da überhaupt Bedenken? Ist die Prüstelle überhaupt verzeichnet? Alles Sachen, die ich nicht weiß, aber ich will ihn ja auch nicht in die Scheiße reiten. Was sagt ihr dazu?
Wenn er Dir das einträgt wird das alles seine Ordnung haben. Und wenn Du dann an ein paar Leute ne Briefkopie weitergibst, sollte das kein Problem sein. Wenn ich einen interessanten Brief hatte (diverse Mopeds, Typ3 Variant usw.) habe ich die auch immer zur Verfügung gestellt.
VG
Christian
Ja ich glaube sien bedenken ist eher, dass dann leute von ihm erwarten, dass er alles einträgt. also wenn er auf dem brief anonym verbleibt ist es aus meiner sicht absolut egal. Ist ein Dilemma gerade, da ich ihm seinen Wunsch natürlich nicht abschlagen möchte, euch aber genauso wenig, vor allem weil ich das Problem mit dem TÜV ja kenne...
hallo leute,
also eig sollte ich am donnerstag tüv haben, und es sollte kein problem sein mit h-zulassung und den csp bremsen durch zu kommen. hoff bloss mein tacho ist bis dahin fertig überholt und genullt. kann euch dann ja ne kopie senden is kein problem.
also meld mich dann wieder...
grüße
Hallo redsches,
wäre nett, wenn du mir auch eine Kopie zukommen lassen könntest. Danke und viel Glück Donnerstag.
Juhu !! :-D
grüßt euch
gute neuigkeuiten, hab mein TÜV mit der H-abnahme und der csp bremsanlage, allerdings hab ich die papiere noch nich und ich fahr nächsten dienstag nach brasilien, 2 wochen.
sobald ich wieder im lande bin werd ich die papiere holen und euch schicken. so am 25.04 rum.
redi
Moin, moin.
Ich habe auch interesse.
Wäre nett wenn Du mir auch eine Kopie zukommen lässt. :-)
Gruß,
Sacha
Redi,
hätte da auch großes Interesse an der Briefkopie.Hoffe Du hattest eine gute Zeit in Brasilien.lieben Gruß Schorschi
Hallo Redi,
ich hätte auch großes Interesse an einer Kopie des Briefes. ich wünsche eine schöne Zeit in Brasilien.
Gruß Ulli
Hallo,
gibts da schon was Neues von unserem Urlauber oder hängt dort immer noch die Aschewolke ? :-D
so, hab etz schon mächtig viele mails verschickt,
sollte ich jmd vergessen haben bzw hat noch jmd interesse, ---->mail an mich
wie gesagt wünsch einen unfallfreien sommer mit den neuen bremsen ;-)
grüße redi
Danke !!! habe ich erhalten. Wie erkenne ich, dass es die CSP Anlage ist ?
ja des is des einzigste Problem,
steht nur drin, dass der Durchmesser der Bremsanlage 240 mm hat...
Besten Dank.
Kopie ist angekommen.
Gruß,
Sacha