Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

antenne

hallo mal wieder eine frage, wie macht ihr das mit der radioantenne, wo habt ihr die "verbaut" ? meine ist im moment noch ziemlich hässlich an der front befestigt (siehe bilder), möchte das aber ändern. hat da wer tipps wie und wo man sie am unaufälligsten montieren kann ? alfa hatte glaubs mal so antennen in der frontscheibe, gibt's das oder ähnliches auch aus wolfsburg ? gruss michael
Hi, Scheinbenantennen gabs aus Hannover erst mit dem T4. Original wurde beim T2 und auch beim T3 die Antenne links vor der A-Säule montiert. Es gab in den 80ern Nachrüstscheibenantennen von Hirschmann, das wäre vielleicht eine Lösung für dich. Möglich wäre auch einen Antennenverstärker z.B. T5 und du klebst Dir selbst eine Antenne aus ganz dünnem Draht an den Scheibenrand. Gruß, Michael