Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Tieferlegung

Ehrlich, ich habe es zuerst über die Suchfunktion probiert, aber keine passende Antwort gefunden. Also, ich bin stolzer Besitzer eines Fensterbusses Bj 64. Alles ist nach meinen Möglichkeiten restauriert und soweit auch fertig. Aber fertig.......... na bei den Baby Moon Radkappen hat sich das Chrom gelöst, sieht also sch... aus. Nun denke ich über Alus nach. Und bei dieser Gelegenheit sollte das Fahrzeug vorne tiefer gelegt werden. Die Achsen gibt es käulich zu erwerben, aber wer baut die ein und was kostet sowas so ungefähr. Und dann dürfte es kein Problem hinten mit dem Vorgelege geben oder. Also für eine Antwort wäre ich richtig dankbar.
moin! vorne tieferlegen macht zB "derbusbauers" hier aus dem forum! [url=http://www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=4566&forum=2#forumpost20406]auch schon im forum geworben :-)[/url] im prinzip baust du deine achse aus (ist nicht wirklich schwierig (vergleche reperaturleitfaden) schickst sie weg und bekommst sie dann wieder und baust sie wieder ein - fertig :-) wenn du nur vorne etwas tiefer willst passiert hinten nix. dezente tieferlegung hinten halten die vorgelege wohl auch noch gut aus! gruß christoph