Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

U-Profile

Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Schiebetürbullis (-:, nach dem entfernen des Laderaumbodens fanden sich da zwei I-Profile und 4 U-Profile (inkl. dem vorderen). Sollten da nicht drei I-Profile sein......könnte es am Baujahr liegen, EZ.07.67. Luftgeküklten Gruß in den Abend Michel :-D :-D :-D
Hallo, werde bei meinen diese Woche mal nachschauen, was da für Profile drin sind, meiner ist auch ein 67er. Chris
Ich hab nen 66er Schiebetürbulli und so sieht´s bei mir aus: http://www.chrisi-mobil.de/web-content/bulli/bulli-quertraeger.html Christian
Hallo Zampanack! Woran es liegt ist mir egal, aber bei unserem T1 mit Schiebetür, EZ 7/67 sah es genauso aus wie bei Dir, also habe ich das auch wieder genauso gemacht. lg Clemens
Super, dank Euch, ich werd das wieder so machen wie es war. Nach den diversen Lagen Blech zu urteilen, die drüber und drunter waren ))-:, scheint das auch original so gewesen zu sein. Gruß Michel
Super, dank Euch, ich werd das wieder so machen wie es war. Nach den diversen Lagen Blech zu urteilen, die drüber und drunter waren ))-:, scheint das auch original so gewesen zu sein. Gruß Michel
Super, dank Euch, ich werd das wieder so machen wie es war. Nach den diversen Lagen Blech zu urteilen, die drüber und drunter waren ))-:, scheint das auch original so gewesen zu sein. Gruß Michel