Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Kapptüren

suche dringend die beiden seitlichen Flügeltüren mit großem Scharnierabstand, kann mir da jemand von euch helfen?
Ich habe noch ein paar die ich auch demnächst verkaufen wollte bei mir stehen. Sind von nem 60er Mango Bus. Türen sind die von nem Kombi also mit Fenstern drin. Allerdings sind sie restaurationsbedüftig. Nichts was man nicht hinbekommen könnte jedoch die typischen Rostschäden unten die man mit einem Reparaturblech korrigieren müsste. Cheers Tobi
hallo tobi. du hast ne pn. lg thomas
ich suche die Türen noch immer...hat jemand etwas passendes da?
Ich hab noch welche von nem 66er Fenster! Sind nicht besonders! Wen du Interesse hast mede dich bei mir! andre_unt@hotmail.com lg.Andre
Ich habe noch einer linker Kapptur. Gehts du nach Treffen Rost AG im Emsland?
Nein, ich gehe nicht zur RostAG... Könntest du mir die Tür auch schicken? Thomas
suche noch dringend klapptüren mit großem scharnierabstand.kann mir da jemand helfen? lg