Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Innenausbau

Hallo zusammen, bin immer no0ch dabei meinen Bulli von Ínnen auszubauen. Wollte mal fragen was ihr vorne unter Fahrer und Beifahrersitz auf das Blanke Blech gemacht habt bzw. bezogen habt. Was haltet ihr von Filz Gruß Becks
Ursprünglich gibbet da ja so Gummimatten, die darunter liegen... Filz ist so ne Sache... Wenn das Feuchtigkeit zieht, wirds nach ner Zeit unschön.
Die Matten hab ich noch. Sind aber total kaputt. Was wäre die alternative zu Filz. Da unter den Sitzen ja viele "Unebenheiten" sind muß sich das Material anpassen können. Idee ?
Hmm, also diese Gummimatten gibt noch im Repro, aber mit gesalzenen Preisen. SIet der Lack darunter so schlecht aus? Muss es zwingend verkleidet werden? Vielleicht ein uni-farbiges PVC?
Hallo Becks, warum nimmst du nicht Kunstlder, gibt es in allen Strukturen und Farben, kann man am Rand umschlagen und schön vernähen, Erwärmen, ziehen, mit Sprühkleber oder doppelseitigem Klebeband befestigen. Werde in ein paar Wochen selbst damit beginnen. Gruß Harald