Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Doka-Plane

Suche Plane für Doka Bj.66,sollte org.Teil und nach möglichkeit neu oder gut gebraucht sein. Weiter suche ich noch den Fußbodenbelag im Fahrgastraum (hinten)!
Hallo Suche immer noch!!!!
Suche immer noch!!!
passt die vom T2 auch den eine solche habe ich wahrscheinlich noch rumliegen mfg Rene
T2 Plane passt leider nicht,die Ladefläche iss nen Stückchen länger.
Kann man die dann nicht zum Segelmacher bringen zum Umnähen? Nach ca. 3 Jahren Suche wär mir das doch egal... Gruß Jan
Nein, die muß ganz original sein :-) Hubert
So iss es!
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=739693 :-D
Hallo Janpetrusch, warum gehst Du eigentlich nicht zu einem Sattler, oder Planenmacher? Die fertigen Dir eine solche Plane sogar in Deiner Lieblingsfarbe an. Wenn Du nicht so weit weg wärst, könnte ich Dir eine machen. Gruß schnegge