Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Trennwand

Ich suche noch eine halbhohe Trennwand, die an der B-Säule mit Reserverradhalterung. Wer so etwas noch abgeben mag, bitte ich um eine Mitteilung mit Lagerort und Preisvorstellung. Danke
Hi Baujahrsangabe wäre sehr hilfreich, denn da hat es 2 Versionen gegeben. Mitte /Ende 61 war da der Wechsel. Ciao Erich
Hallo ! Habe eine Trennwand für dich Bj 65.Standort :nähe Wörthersee (Österreich) Preis nach vereinbarung . Bei Interesse bitte um tel. Rückmeldung unter 0043 650 4848824 LG. :-) :-)
Hallo hätte auch noch eine für dich! In Wels OÖ ist von nem 66iger! lg.Anrde
Baujahr 1976, falls hilft, aber in Brasilien. Leider weiß ich nicht welche Trennwand ungefahr der gesuchten entspricht. Ein Vorbesitzer hat die Reserveradmulde rausgeflext, die wollte ich wieder einsetzten. Ich geh mal Bilder machen, dann schauen wir mal, ob ich wieder Kaiserschmarrn essen gehen fahre.