falls irgendwo meine zwei AHK von Westfalia auftauchen, bitte melden
Moin,
hier eine Geschichte, die das Leben schrieb:
meine angemietete Garage in Hamburg-Hoheluft sollte neu gestrichen werden. (Ich wusste aber nichts davon, weil ich wg der Geburt meiner Tochter
im Krankenhaus war).
Nunja, der Maler-Lehrling hat meine beiden original-Westfalia-Anhängerkupplungen unsinnigerweise in eine andere Garage gepackt aber seinem Meister nicht Bescheid gegeben
Ich habe die AHK als gestohlen gemeldet, die Polizei hat sie aber in der verschlossen anderen Garage entdeckt.
Allerdings hat der Besitzer der anderen Garage schließlich am Feiertag der dt. Einheit die AHK einfach nach draußen unter freien Himmel gestellt und irgendjemand - wahrscheinlich der Schrotthändler - hat sie sich eingesackt.
Nun sind sie wech!!!
Falls sie irgendwo auftauchen - sei es bei #OOPS#, auf Teilemärkten oder hier im Forum, dann bitte ich um Hinweise.
Mir liegt sehr daran, sie wiederzubekommen.
Die eine war komplett Königsblau gestrichen und in Montagezustand, also ausgeklappt, die andere war eingeklappt und mit Flugrost übersät. Beide haben ein Original-Westfalia-Typenschild. Es handelt sich um die "großen" Modelle, die ca. 1,50 m lang sind und 1,00 m breit.
Vielen Dank für offene Augen und evtl Hinweise.
Beste Grüße
Beke Bo