Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bremsenfrage

Hallo, passt eigentlich die große Trommelbremse vom 67er T1 auch an einen 60er Achsschenkel und umgekehrt, die kleine Frühe Trommelbremse von 60 an den 67er Achsschenkel? Die Befestigungsschrauben fürs Ankerblech sind doch die gleichen. Oder sind die Achszapfen unterschiedlich lang?
Hallo, sry, würde dir gerne helfen, kann es aber nicht, da ich es nicht weiß. SORRY Hoffe du bekommst noch richtige Antworten. Mfg Sascha :-) :-(
warum schreibst du dann überhaupt was? *rätsel* Ja, wir sehen ja, dass du da bist :-) Gruß: Matze
Hi, die haben auf jeden Fall verschiedene Radlager. In wie weit man das kombinieren kann weiß ich leider nicht. Gruss Sven
hi th achsschenkel sind anders, bleche passen net dran, am besten alles tauschen vom neueren modell.. gruss andy :-)