Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Motor-Überholung

Hallo, habt Ihr eine Empfehlung, wer um Hannover herum zuverlässig einen H-Motor überholen und ggf. sanft tunen kann? Der Motor ist Bj. 67 (Motor-Nr. H0 757 991) und er hat nur 11.000 Original-km auf der Uhr, aber ein krummes Ventil im Kadaver (Feuerwehr eben!). Die Nockenwelle muss gemacht werden und ich finde, dass der Motor wegen langer Nichtinbetriebnahme ;-) von liebenden Händen auseinander gebaut und anschließend schonend instand gesetzt werden sollte. Wer einen guten Tipp hat (oder wer sich dazu geeignet hält) soll sich bitte per PN melden. Beste Grüße Peter
nicht im Raum Hannover, aber eine sehr gute Adresse. Er bekommt Motoren aus ganz Deutschland und sogar aus England geschickt um sie zu überarbeiten, zu optimieren (H-verträglich). www.rks-shop.de/hp13z/ Grüße Ulli
Hallo Peter, in Bettmar, gleich bei Dir , Günther Weixler. Gruß Marc
Danke für die Tipps! Ich werde mich bei Günther Weixler melden. Beste Grüße Peter