Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Türpappen

Hi, hat jemand noch gut erhaltene graue Türpappen rumliegen? Evtl. auch noch die Pappen fürn Fussraum? Gruss Ingo
Ich schaue mal nach, die Pappen um die Scheinwerfer müßte ich noch haben. Binge ich mit nach Girod. Gruß Martin
Hallo ich kann leider nicht zum Jahrestreffen kommen. Gruss Ingo
Hallo, ich hatte vor Jahren schon bei einem Oldtimer-Händler so ein Pappenmaterial gekauft, ich habe davon noch einen grossen Bogen übrig, sind sicher rund 2 m². Material ist angeblich das von Mercedes im 319 verwendete Material. Die Narbung dieser Pappe ist sehr ähnlich der VW-Prägung, das Material ist schwarz, müsste vorderseitig halt grau gerollt werden. Hab solches schon über 10 Jahre im Auto, passt noch immer. Bei Interesse schick mir eine Nachricht ich gehe dann mal ausmessen und wir klären die Details. Grüsse Muck
Hi wollte eigentlich direkt die fertigen Pappen. Ohne ausschneiden. Aber komme evtl. auf dich zurück. Danke Gruss
Also, ich habe aus einem Feuerwehrkasten noch folgende graue Pappen anzubieten: Scheinwerferpappe links und rechts Dach vorne links und rechts Klapptür links und rechts Gruß Martin
Hi, hört sich gut an. Ist der Zustand noch recht gut, Kanten und Ecken? Und noch schön gerade? Evtl. ein Bild und Preis? Gruss
hast eine pm Gruß Martin