Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Campingbox

Hallo, ich suche Pläne und Fotos von der Campingbox von Westfalia. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich verschiedene Baujahre sehen könnte. Bin ja noch dabei, an meiner Feuerwehr zu "pokeln". Ich will das alte Mädchen aber nicht "zu sehr vergewaltigen" und meine, dass die Campingbox - weil auch schnell wieder ausbaubar - ein guter Kompromiss wäre, eine Feuerwehr trotz der Einschränkungen "Kasten" und "Originalität" vernünftig zu nutzen!? Beste Grüße Peter
http://www.frank-gerlach.de/westfalia-schild/box-position.htm pläne könnte der job doch machen....der hat so eine box... und vieeeeel zeit :-) auch mal die suchfunktion nehmen-> http://www.thesamba.com http://www.vintagebus.com/ mfg frank http://www.westfalia-schild.de/
Hi, von meiner Box gibts schon Zeichnungen. Mal sehn ob ich die find. Schönen Gruß Job http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/photo.php?lid=3909 http://www.bullikartei.de/cms/uploads/photos/3895.JPG http://pagesperso-orange.fr/olivier.d/a.htm
Hallo Pejosch, Kann Bilder von einer 55er CampingBox anbieten (eingebaut) und Bilder 55er Prospekt (Zeichnerisch) Export und Standard Camping Box. Wenn Interesse, bitte Mailadresse irgendwie kundtun. Gruss
Infos bitte an: ulli.dittmar@california-camping.de und vielen Dank schon mal. Grüße Ulli