Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Preisvorstellungen!!!

Moinsen, habe da mal so eine Frage. Was für Preisvorstellungen haben die Leute eigentlich?( Da ich im Moment auf der Suche nach einem Bus bin, was sich schwerer gestaltet als angenommen, ist mir aufgefallen, dass die meisten Preise, speziell von Händlern, utopisch hoch sind. Ich meine, es muß doch möglich sein, einen Scheibenbulli(keinen Samba) mit TÜV für 10000 Euro zu bekommen, oder ist das einfach eine Fehlannahme? Speziell Händler wie Kieft undsoweiter, haben ja häufig Preise von unter 10T, dafür muss man in die Amikisten noch ne Menge Geld reinstecken, damit sie Tüvfertig sind. Oder bin ich da jetzt verkehrt davor? Wäre nett wenn mir jemand seelische Unterstützung zukommen lassen könnte.... :-? Gruß aus dem Norden Ps: (Würde immer noch gerne meinen Nick ändern, aber wie? :-D )
Ja so ist das, die Preise der Verkäufer unterscheiden sich schon sehr von denen der Käufer,bzw was die Käufer ausgeben wollen. Aber die Preise werden bezahlt, die Zeiten sind vorbei wo man einen Bus für 1000 DM mit TÜV bekam. Leider.Da hilft nur eins umschauen,fragen, warten und sparen.Wenn dann der richtig Bus angeboten wird der zum eigenem Geld paßt zuschlagen. Wenn du einen Bus zum restaurien kaufen willst schon mal den Markt sondieren,was kostet was,bei den Ersatzteilen,welcher Händler ist der günstigste und bietet gute Ware,was sollte nicht fehlen weil extrem teuer usw. Hubert
Schau mal bei autoscout nach, da steht einer für 9250€. Ist aber ein geschlossener. Viel Glück bei der Suche. Ich habe über ein Jahr gesucht und bin noch fündig geworden.Gruß Jasch
Ja die Preise explodieren schon seit Jahren ! Immer wieder das selbe,..............wenns immer wieder jemanden gibt der die Preise auch zahlt,wird sich nie was ändern !