Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Achsschenkel

Guten Abend,passen folgende Achschenkel an ein T1 Bj 07.67: Originalware , Schwimmwagen , R 75 , Wehrmachtsgespann , Kübelwagen Kdf , Typ82 , VW 166 , VW82 Achschenkel für Vw Transporter Bulli , guter Zustand , können ggfls auch für den Einsatz im Kübelwagen umgebaut werden , genaues Baujahr kann ich nicht sagen , bin kein VW Bus Spezi , Privatverkauf ohne Rückgaberecht Habe leider keine Teilenummer....siehe e.bucht Nummer entfernt
Hi Lars, bitte keine Verweise auf laufende #OOPS# Auktionen. Nun zu Deiner Frage, die Dinger sehe aus wie ganz normale Bus Achsschenkel, ob die bei Dir passen Hängt vom Durchmesser der Bundbolzen ab, ich meine Du brauchst 22mm, das kannst Du aber leicht nach messen. Und den Verkäufer fragen welchen Durchmesser die Teile haben. Das mit dem KDF, Schwimmwagen etc. ist quatsch der der Gewinnmaximierung dienen soll. So wie sie sind wirst Du sie aber sicherlich nicht einsetzen können. Die werden mit sicherheit erstmal überholt werden müssen. Gruß, Michael
Guten Morgen Michael, sorry wegen den Verweis.Ich habe versucht das Bild hochzuladen das hat aber nicht funktioniert deshalb der Verweis. Meine Achsschenkel müßten auch überholt werden die Teile liegen schon hier dafür.Die As. wollte ich auch zum umbauen nehmen damit der Bus vorn leicht tiefer kommt. Gruß, Lars