Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Einsäulenhebebühne

Habe eine Einsäulenhebebühne abzugeben( idael für Karosseriearbeiten) von der Firma Ravangiolio. Bj 1999 ,ist in 2004 komplett überholt worden inclusive Einbau eines neuen Hydraulikstempels. Immer gewartet worden. Musste einer Spezialbühne mit Achsvermessung weichen. Soll 890 Euro kosten. 0172 2320521 Tel. Gruss Jörg
Hi Wie hoch ist die Traglast und wo liegt das Teil, Und wie wird sie aufgebaut?Hast Du vielleicht ein Bild? Gruß Uwe wodgoe@t-online.de
Hat 2000 kg Traglast. Die Säule steht auf einem T Stück (ca 1,00m x1,00m welches fest im Boden verdübelt werden sollte. Steht zwischen Dortmund und Münster im schönen Ruhrgebiet. Falls einer noch eine T2a Beifahrertür , Motorklappe und Heckklappe hat nehme ich diese in Zahlung. gruss Jörg
ist die hebebühne noch zu haben?
Ja, noch. Gruss Jörg
Archie aus Emden noch mal melden, deine mail Addresse funktioniert nicht. Meine Addresse: joerg.sommer@gswcom.biz