Hallo zusammen,
wegen Neuordnung meiner räumlichen Verhältnisse biete ich einige Barndoor-Teile und auch ein paar spätere an.
- Barndoor-Lenkrad/Steering wheel 1953 - 1955 für Lenksäule mit Keil (paßt auch auf spätere Modelle - wer sich also einen BD bauen will ...), normaler Zustand der Jahre, mit angenutztem Rand und Lackabplatzern, 120 Euro
- 1 Paar Rückleuchten/Backlights 1955 - 1958 komplett; 150 Euro
- 1 Paar Rückleuchten/Backlights 1955 - 1958 komplett BUNDESWEHR; umgebaut auf Zweifadenlampen! 100 Euro
- Barndoor Tacho/Speedo 1952 bis 80 km/h; 90 Euro
- mehrere Barndoor/Brezel-Tachoplatten (1 Original mit weißen Knöpfen plus Ersatz-Repro-Knöpfe; zwei schwarze Repros mit schraubbaren Schaltern für Selbsteinbau der elektrischen Kontakte); je 30 Euro
- 1 Barndoor-Tachokasten/Speedo housing 1954-1955 sandgestrahlt und grundiert/sandblasted and primered, 1 Loch; 60 Euro
- 1 Barndoor-Tachokasten/Speedo housing 1954-1955 original oliv (brit. Rheinarmee!/British Rhine Army!), mehrere Löcher für Zusatzschalter; 70 Euro
- 1 Barndoor-Tachokasten(Speedo housing 1951-1953 taubenblau/dove blue ; 100 Euro
- 1 Barndoor-Kastenrahmen unterhalb Tachokasten/inward frame under speedo housing 1950-1951, großzügig herausgetrennt; 140 Euro
- 1 Motorklappe/Engine lid Pritsche Barndoor 1952 - 1955 bzw. bis 1958 für Bus; angeschweißte Scharniere; mehrfach lackiert; nicht durchgerostet; zwei Bohrlöcher; 170 Euro
- 1 original Fahrerhaus-Träger Dachkante innen rechts Original VW! Nie verbaut! 40 Euro
Bei Komplettabnahme des Postens bekommt Ihr die Sachen für zusammen 750 Euro (jetzt zusammengerechnet ergäben sich sonst 1120!). Interessenten für eine Komplettabnahme werden bevorzugt behandelt.
Versand kommt nochmal aufzu. Alle Teile sind mit normalen Spuren der Jahre gesegnet.
Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Beste Grüße
Jürgen
Meine email: juergen.bolle@web.de
Moin Leute,
habe noch nagelneue BD-Pedale und Handbremsseile samt Spritzschutzhülle und Schmiernippel gefunden; auch alles Barndoor. Bei Interesse bitte melden!
Gruß Jürgen
Der hintere Abschlußträger für den T1-Pritschenboden (also für Ladefläche Pritsche und DoKa); Original VW, Lagerbestand; nie verbaut; 175 Euro
(Über die Versandart müßten wir uns einigen, da es mit 1,40 m Länge von der Post nur mit speziellen Konditionen befördert wird. Aber wie sieht es mit Hermes, UPS, Iloxx usw. aus?)
Es ist das komplette hintere Abschlußteil, an welchem die Motorklappen- und Ladebordwand-Scharniere angebracht sind. Der ganze Querträger erstreckt sich von der linken zur rechten Fahrzeugbreite. Wenn man nicht selbst gesehen hat, wie komplex VW dieses Teil gefertigt hat, so würde man es bei all den Rundungen nicht glauben. Unverzichtbar für jemanden, der eine T1-Pritsche restauriert. Paßt von 1952 bis 1967. (Da in England mittlerweile wieder gute T1-Pritschen-Eckbleche erhältlich sind, kann man mit diesem Querträger gleich ordentliche Komplett-Arbeit leisten. Spart Zeit und damit ´ne Menge Geld.
Hinweis: Bei Direktbestellung in GB sind die Pritschen-Eckbleche etwa um die Hälfte billiger als bei deutschen Händlern!)
Bei Interesse an dem T1-Pritschen-Heck-Querträger meldet Euch einfach; der frühe Vogel fängt den Wurm :-)
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
einige Teile wie z.B. der T1-Pritschen-Heckträger und die Barndoor-Pedale sind schon verkauft.
Gruß Jürgen