Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Türrestauration

Ich bin bei meinem Samba Bj. 56 gerade beim Restaurieren meiner beiden Vordertüren. Ich bin leider zu dem Ergebniss gekommen, das der untere Bereich in einem sehr miserablen Zustand ist, das heißt ich muß den unteren Bereich ersetzen! Jetzt meine Frage, gibt es nicht irgendwo Türunterteile als Reparaturbleche, die man unten einsetzen kann? Wäre doch eine sinnvolle Idee, schließlich sind die Türen bis auf die ersten 20cm noch in einem sehr guten Zustand! Mfg hub200
hey, ich habe da mal paar türenabschnitte irgendwo als reparaturbleche gesehen, habe auch gerad danach wieder gesucht, finde die dinger aber net mehr :-x aber bei volkswarenhaus.de gibts da einen auswahl an türen... ich schaue nochmal weiter irgendwo gabs die dinger... ps. hast du ein komplettes t1 heck bj 1/65? danke kasi :-D