Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Vorderachse

Suche eine Komplette Vorderachse ab Bj. 64! Oder ein Satz Tragarme ( links und rechts )und den Stabi, die Lenkaufnahme und die Radnaben mit Bundbolzen.Eigentlich alle anbauteile vom Achskörper.Ich will eine Achse komplett überholen und daher müssen die Teile nicht im super Zustand sein.Bitte alles anbieten! Vieln Dank schonmal. Gruß Jasch
Hallo Jasch, habe noch einen Satz Tragarme vom 64er. Bei dem Rest muß ich noch nachschauen. Bei Interesse einfach melden. 0171/1736012 Guidoundruth@web.de Mfg Guido
Hat den keiner ein paar Teile von einer Vorderachse oder eine Komplette? Sollte ab Bj. 64 sein.Zustand egal. Bitte alles anbieten. Gruß Jasch
Moin Jasch Ich hätte da noch eine komplette Vorderachse aus einem 66er Bulli,die müsste eigentlich nur Kosmetisch überarbeitet werden.Interesse? Gruß Holger :-x
Hallo Holger! Klar habe ich interesse.Hier meine e-mailadresse: T1VW@netcologne.de Melde dich bitte. Gruß Jasch
Hallo! Ich suche noch einige Teile für die Vorderachse. Ich brauche noch die Achsschenkel links und rechts, komplett. Von der Lenkung den Hebelarm, der an der Achse befestigt ist und den Stabi. Damit wäre meine Achse komplett. Wer kan mir da weiter helfen? Gruß Jasch
Wenn du diese Achsteile noch immer suchst, frag bei Georg.Mag@gmx.de nach. Gruss Georg