Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Volkswagenschriftzug

Hallo laut meinem schlauen Buch hatten Busse ab Fahrgestellnr. 1 012 332 kurze Zeit einen Schriftzug `Volkswagen` über der Motorklappe. An meinem Bus sind da 4 Löcher, also denke ich dass da mal sowas war. Wo bekommt man so ein Teil? Oder weiß jemand die Abmessung der Löcher, dann kann ich schauen ob die Löcher bei mir richtig sind. Danke -- Weiß jemand ab welcher Fazrgestellnr. dieser Schriftzug wieder entfallen ist?
Also der Abstand der Löcher ist von Mitte des ersten Loch bis Mitte zweites Loch 92mm,von Mitte zweitem Loch bis Mitte drittes Loch 84mm, und von Mitte drittes Loch bis zur Mitte viertem Loch 83mm. Dazu muß noch gesagt werden das 1 und das 4 Loch liegen auf einer Ebene, Loch 2 und 3 ca 15mm höher. Hubert