Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Reseverad-mulde

Hallo ich suche eine Reseverad-mulde? Hat jemand eine Idee wo die her bekommen kann? Bei meinem ist einfach ein gerades Blech eingesetzt worden!! :-(
Hallo, ich hatte mit im Jahr 2001 eine komplette Trennwand mit Reserveradmulde über den Vetreranenservice von Bernd P.Gerhards gekauft. ( www.veteranen-service.de ) Die Trennwand kam damals aus Südamerika und passte bei meinem Bus recht gut, da derjenige, der die orginale mal raustrennte ringsrum ein paar cm Blech stehen lies. Vielleicht gibt es da noch solche Trennwände, wenn ja dann bestimmt auch bei anderen Händlern. Gruß Lars
Ja prima das hört sich gut an dann muss ich mich mal schlau machen!? Ich war gestern Teile einkaufen für meinen Bus da hätte ich zwar eine bekommen können aber die sollte 500,-Euro kosten!!?? :-( Was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?? Mfg André
Damals kostete das brasilianische Teil 286,-DM
Alles klar vielen Dank ich werd mal mein Glück versuchen!! Mfg André
Nur falls es auch gebraucht tut:
Trennwand aus 56er liegt noch bei mir (Nürnberg) rum, Preis 160 €
Gruß
Peter
0176-70050596
Danke bullifahrer aus Nünberg könntest du mir 1 Bild schicken?? Gruss andré
Wenn Du noch keine hast, guckst Du hier: http://bugnet.de/markt/marktbild.pl?31648 Christian