Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Schiebetür...

Hy, ein Freund von mir ist auch gerade dabei seinen Bulli herzurichten!! Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten und zwar die Schiebetür hat wie auf den Bild ersichtlich einen Absatz kann man das irgendwie einstellen. http://www.bilder-space.de/show.php?file=4X0Sz7KvPH15VUP.JPG Ach ja genau und was ist das für eine Leitung!!! http://www.bilder-space.de/show.php?file=SuTsBXkCPVOcCDz.JPG Bitte euch um Eure Hilfe...
sollte da ein Bild kommen?
hy bitte um hilfe!! mfg
Zu Bild 1: Ich tippe auf eine verbogene oder ausgelutschte Mechanik im hinteren Ausstellhebel. Hab ich noch da son Teil. Zu Bild 2: Ist die Entlüftung für den Bremskraftverstärker.
hy, ok wieviel würde das Teil kosten?! Ahmmm.... bei mir im Bus ist gar kein Bremskraftverstärker.... was könnte es dann sein mfg
15€ + Versand. Bei Interesse alles weitere per PM. Zum Schlauch: Dann war vielleicht mal einer drin. Schau doch wo das Ende hingeht, also das innere. Führt eigentlich über den Hauptträger direkt zum BKV. Das andere Ende geht ins Kniestück und hört da auf.
hy, ja stimmt ea geht auf den Träger und dann zur Bremsanlage... aber warum ist der Schlauch überhaupt drinnen wenn ich nicht einmal einen Bremskraftverstärker habe!!?? Macht das was aus wenn der Schlauch abgerostet ist, er ist halt ab und man kann sehen dass er in ein Loch geht!! mfg
den kannst du rausrupfen. Wie gesagt vielleicht hattest du mal einen BKV. Selbst mit kann man auf den Schlauch verzichen. Dann macht man halt vorn am BKV einen kleinen Luftfilter damit kein Dreck reinkommt.
hy, danke für deine Hilfe... also ist deiner Meihnung nach bei der Schiebetür ein Teil kaputt könntest du mir mal ein Bild schicken wie das aussieht!! mfg
häng die schiebetür doch mal aus und bau es aus, dazu musst du im ausgebauten Zustand die vier schrauben hinten an der schiebetür lösen und das Ding aus der Sicke herausziehen. Für 15€ kann ich leider keine Bilder verschicken sorry, da ist schon ne stunde rum mit teil suchen foto machen foto auf rechner laden usw. Aber es ist heile das weiss ich.