Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Reserveradmulde

Mooinsen, Wir haben uns kurz nach dem wir uns unsern T1 gekauft haben auch eine Reserveradmulde gekauft, da wir eine brauchten und eine kriegen konnten. Diese hab ich dann erstmal zur Seite gelegt und letzten Samstag wieder rausgehollt, weil wir sie einpassen wollten. :-o :-o SCHOCK !! Die Mulde ist viel größer als das Loch. Nun würde ich gerne mal wissen wann welche Reserveradmulden verbaut wurden, weil das es da auch unterschiede gibt hätte ich nicht gedacht. Wer kann mir hier weiterhelfen ?? Schonmal Vielen Dank Gruß David
Hallo David, Schick mir doch mal ein Bild von deiner Mulde an andre@ploch-home.de Ich hatte so ein ähnliches problem. Ich schau mir das Bild dann mal an. Wir können uns dann noch mal kontaktieren. Gruss André
Moin Andre, Ich hab dir 4 mails geschickt mit immer einem Bild, da ich es nicht hinbekommen habe alle Bilder in eine Mail zu verschicken. Ansonsten sag ich schonmal Besten Dank fü deine Hilfe und hoffe das die 4 mails bei dir angekommen sind. David !!
Hey David, Bilder sind unterwegs!! Wenn du noch Fragen hast dann können wir uns telefonisch noch mal in Verbindung setzen!? Gruss André
Mooin Andre, Ich sag Besten Dank !!