Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Safaris?

Hallo müssen,wenn man nachträglich Safaris montieren will, irgendwelche Teile angeschweißt werden oder wird alles geschraubt? Oder geht das alles nach den Lackierarbeiten, ohne dass man was sieht. Gruß
DIe Halter müssen geschweisst werden, vor allem der in der Mitte, da reichen Schrauben nicht aus. Gruß burgus
Hallo, schau mal in die Bildergalerie Technik oder klick hier: http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/photo.php?lid=4124 und dann die weiteren Bilder. Ist die VW-Nachrüstanleitung für Safaris. Danach werden die Halter geschraubt (ich hab sie bei mir aber auch geschweißt ... weil ich die Anleitung da noch nicht kannte). Gruß Uli
Hallo..ich habe meine auch angeschweißt....hält garantiert..allerdings muß dann auch lackiert werden gruß norbert
bilder unter...www.meyns.de
Hallo inging, schrauben geht auch und hält den auftretenden Belastungen ebenfalls stand, selbst mit 90 km/h offen über die Bahn. Habe seit 3 Jahren keine Probleme! Ich kenne jemanden der hat seine Halter nur gepunktet bekommen und dem ist einer abgegangen. Wie so oft geht beides, nur gescheit gemacht werden sollte es auf jeden Fall. luftgekühlte Grüße marco