Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bockhorn07

Und wieder ist der Jahresprogrammpunkt Bockhorn erfolgreich abgearbeitet worden. Marianne steht noch vollgepackt müde unterm Carport, völlig verstaubt mit toten Fliegen im Gesicht. Super Wetter, nette Leute, doch war es sehr anstrengend fast ohne Schatten. Leider bleibt der üble Beigeschmack einer kommerziellen Großveranstaltung zurück. Es ist wohl, schätze ich, mein 21tes Bockhorn gewesen, und es stellt sich die Frage ob es notwendig ist, Oldtimercamperfahrern das Aufstellen ihrer Hochdächer zu untersagen (seitens des Ordnungspersonals). Auch Vorzelte, Schlafzelte und Anhänger nach 1977 waren auf einigen Wiesen nicht gern gesehen und gaben Anlaß zu heftigen Auseinandersetzungen mit Ordnern und Wachpersonal. Für viele von uns, die diesen Markt als anfangs kleines, nettes und familiäres Treffen kennenlernten, gelten Verbote natürlich als überflüssiges Beiwerk. Was soll es, alles ändert sich. Spaß hatte ich (hatten wir)trotzdem. Schönen Gruß Bullidoktor