Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hallo liebe Bully-Freunde,mein Vater sammelt leidenschaftlich gerne die kleinen T1 Modelle. Lange Zeit sucht er aber schon erfolglos nach dem Modell "Kramer" (das soll so gelb-grüne Schrift tragen).Den Maßstab weiß ich nicht genau, aber das sind die Kleinen, die auch zur Eisenbahn passen.Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich möchte ihm nämlich gerne eine Freude machen.
Die Firma heisst Brekina,der Maßstab ist 1:87,das Modell kostet so um die 6-8 Euro.Aber es gibt 2 verschiedene Modelle,einmal Hell-Dunkelgrün mit grossem Kramerschriftzug in grün,oder das andere,in Lindgrün mit Wappen und rotem Kramerschriftzug,Kramerschlepper und Der Alleskönner.Sollte in einem gutem Modellfachgeschäft wie zb: Reinhardt in Saarbrücken,oder bei unserem Brekinahändler Uwe Baumann in Koblenz, zu bekommen sein. Gruß Holger :lol:
Ich habe einen davon in meiner Sammlung. Meinst Du den hier? [img align=left]http://www.bugpics.de/kaeferbilder/Modelle/P5051283.JPG[/img] Er ist von Brekina und im Maßstab 1:87. Wusste aber auch noch nicht, dass es den noch in einer anderen Farbkombi gibt!?! Greetz Markus [url=http://www.Kaeferbilder.de]Kaeferbilder.de[/url]