Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Stossstange

Hi, mir ist nicht ganz klar, was du willst. Anscheinend ne Frontstoßstange für nen 147er. Da wird dir aber ne T1-Frontstoßstange nicht viel nutzen, denn die hat ja einen verhältnismäßig starken Bogen, wogegen der Fridolin ja vorne ziemlich gerade ist. Evtl. ließe sich ja aus ner Heckstoßstange was machen. Da kannst du aber auch T2A Heck- oder evtl. auch das Mittelteil der Frontstoßstange umbauen. Heckstoßstangen hätt ich n paar zu liegen, ne Front T2A glaub ich auch. Du verrätst nur leider nicht wo dein Haus wohnt und ein Versenden ist nicht wirklich günstig. Uli
Hallo bin auf der Suche nach 1 respektive 2 Stoßstangen ( links defekt ) ( rechts defekt ) für späte t1 .... Sinn und Zweck brauche eigentlich eine Stoßstange für einen VW 147 ( Fridolin) . Hab zwar eine aber ob ich die verbauen möchte ist echt fraglich also warum nicht selber machen wer also die eine oder andere Stoßstange liegen hat bitte melden .... würde natürlich auch ne komplette Fridolin Stoßstange nehmen in einem guten Zustand danke für eure Hilfe Achso für vorne .... fast vergessen
Hallo Danke für deine Antwort... bin aus Bochum und ja hast leider recht mit ner hinteren könnte es besser funktionieren... solltest 2 hintere liegen haben die man durchsägen und neu Zusammenfügen kann wäre es auf jeden Fall ne Option...