Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Innenverkleidung

Wollte neue Rohlinge für die Innenverkleidung machen. Jetzt ist mir aufgefallen das auf der Beifahrerseite hinten und dem Stück im Kofferraum ein Spalt bleibt. Siehe Bild http://www.bullikartei.de/Daten/upload/hochgeladenes/c5a7fa7b-f534-40f2-bbfd-ff55849de38c.jpeg Ich muss dazu sagen das ich den Bus nie mit der Verkleidung gesehen habe und darum nicht weis ob sie da eingebaut war. Jetzt die Frage ist das normal oder soll ich das Stück was frei ist einfach beim anfertigen mit an die Verkleidung dran machen? Auf der anderen Seite muss ich noch schauen wie es da aussieht. Sonniges Wochenende Florian
Freie Stellen gibt es in dieser Größenaordnung nicht zwischen den Verkleidungen. Ich kenne es so, das die fast spaltfrei zusammenpassen.
Ich kenn es auch nur ohne Spalt. Jetzt ist ja nur die Frage was falsch ist. Das hintere vom Kofferraum aus oder die Innenverkleidung des Fahrgastraums. Da ich die ja eh neu machen will könnte ich das ja ändern. Hab im Ersatzteilkatalog noch nen Bild gefunden. Da sieht es so aus als wenn das fehlende Stück an das Teil vom Fahrgastraum dran kommt. Kann das wer bestätigen? Hier noch das Bild http://www.bullikartei.de/Daten/upload/hochgeladenes/eaf5d630-bf9f-450a-aeca-9bb42f5f9215.jpeg Florian