Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Insektenschutzgitter

Hallo Mitsammen ! Suche seit Monaten nach den passenden Rahmen für,das Insektenschutzgitter der Hehr Lamellenfenster des T1, Bj,65., Westfalia SO 42. Auch der Aluprofil-Fachhandel konnte bis jetzt nicht weiterhelfen. Profil,darf nur 8 mm hoch sein, geht sonst nicht in die Nuten der Hehr Lamellenfenster rein. Ich weiß, http://westfaliasparesuk.com/wp-content/uploads/2014/03/Clipped-mosquito-frame.png baut die nach. Aber das kommt mir der Rahmen so breit vor - nicht besonders hübsch😕 Hat irgendwer sonst noch eine Idee? Danke für Eure Hilfe,
Servus, sofern bei dir das Hehr L-2187 verbaut ist, könntest du hier fündig werden. Ob sie dir evtl. auch nur die Aluprofile verkaufen gilt es anzufragen: https://jogrusa.com/products/westy-jalousie-window-screens https://www.facebook.com/JOGRUSA Falls noch weitere Hehr-Teile fehlen bzw. nen Austausch vertragen könnten, ist das hier eine gut sortierte Quelle: http://www.vintagetrailersupply.com/SearchResults.asp?Search=hehr VG Markus
Vielen Dank 😊Markus!