Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Abschlepphaken

Hallo könnte sein das ich einen überhabe weiß nicht ob ich vorne oder hinten doppelt habe vorne habe über .werde morgen nachschauen wenn ich in der Halle bin . Bin aus Bochum ....
Guten Abend. Wäre prima, wenn noch einer abzugeben wäre. Hat Zeit. Danke fürs Nachschauen. Grüße aus Witten Bernd
Moin Bernd! Ich hab noch so einen abzugeben. Bin mir aber nicht sicher ob der für vorn oder hinten ist. Kenne 2 Versionen: Eine längere schmale und eine breitere kürzere. Ich hab die breite kürzere. Bei Interesse einfach melden. Thorsten null eins sieben neun 2300339
Hallo Thorsten, die breitere, kürzere, bei der die Löcher im Dreieck angeordnet sind, ist vom T2. Der lange, schmale ist vom T1. Der Haken ist nicht montierbar in Verbindung mit der Exportstoßstange hinten. Gruß Uli
Hallo Uli. Wie du schon schreibst: Ich meine den länglichen im Teilebild: http://vintagebus.com/gallery/image/1969.JPG @Uli: ich warte noch "Roadrunner" ab. @Uli hast vorab PM Grüße Bernd t1_bus (ät) arcor.de
Hi habe nachgeschaut nachdem ich endlich wieder in die Halle War habe beide da und noch besser kannst bei mir Masse an der Karosserie nehmen wenn du magst habe den auch verbaut sorry fürs warten
Hallo Zusammen. Hallo Oli, bin fündig geworden. @ Roadrunner: Danke an die "Nachbarstadt". Und danke für deine weiteren Tipps. Grüße Bernd