Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Lack f��r Mango bus

Hallo, da meiner jetzt kurz vor der Lackierung steht wie bekomme ich ganz sicher die Richtigen Farbtöne für meinen Bulli - Mango Grün und Seemöwengrau hin? Hab schon vw L346 und L347 aber reicht das das der Lackierer genau den Farbton erwischt? Im Internet gibts ja einige Grüntöne unter Mangogrün.. mir ist schon klar das die Farbe ausbleicht ... aber ich möchte sichergehen - Danke für Tipps!
Echt? Das war mir nicht bekannt, dass es unter ein und derselben Bezeichnung versch. Farbtöne gab... Die Rezepturen sind jedenfalls bekannt und sollten in den modernen Mischanlagen annähernd die gleichen Ergebnisse erzielen. Abweichungen wird es natürlich immer geben... Gelegentlich gibt es korrespondierende Farbbezeichnung für andere Materialen wie Kunsstoffe oder Textilien. Die haben aber einen anderen Index und eine andere Zahlenkombi, oder irre ich mich da? V 74 mangogrün für Faltdachbezug z. B. http://www.glasurit.com/de/glasurit-color-online Gib hier mal den Farbcode ein und das System spuckt das „Rezept" für den Lack aus. Grüße Olli
Ok Danke. Ich meinte wenn ich unter Google Bilder vw T1 Mango bus suche kommen X verschiedene Töne heraus. Will mich nur absichern da bis jetzt so viel Arbeit drinsteckt
Das ist bei Mango so. Mein Mango-Bus sieht auch auf jedem Foto anders aus, da reichen minimal andere Lichtverhältnisse.
Was mir gerade einfällt, ich könnte dir auch eine Lackkarte schicken.
Ja bitte, hab dir meine Adresse per pm zukommen lassen.