Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Wagenheberaufnahme

Kann mich nicht entscheiden... Soll ich die Wagenheberaufnahmen wieder anbringen, oder ganz weglassen? Die Dinger sind doch eigentlich Schrott und ziehen den Gammel förmlich an. Was meint Ihr? Ollum
Bau wieder an. Irgendwer hat sich schon was dabei gedacht, als er sie dort hinkonstruiert hat. Und so ganz unpraktisch sind die Dinger auch nicht, wenn man mal außerhalb der heimischen Garage einen Reifen wechseln muss... Gruß Jan
Ich hab die auch wieder verbaut, vernünftig eingebaut und anschließend versiegelt, rostet da auch nichts mehr so schnell. Brauch die aber hauptsächlich wegen der Trittstufe :-D Gruß Martin
Hmmm - originaler sieht es jedenfalls aus. Aber schön sind sie nicht, geschweige denn hätte ich sie je gebraucht. Die Trittstufe will ich auch nicht verbauen...