Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Gutachter

Hi Leute Kennt jemand einen Gutachter (wertgutachten erstellen) der sich gut mit t1 Bus auskennt und am besten noch im Raum nrw ist. Es geht sich darum: mein Auto ist nicht restauriert,hat optisch auch einige Mängel. Ich möchte halt für den Fall der Fälle vernüftig versichert sein. Die bzw den Gutachter den ich kenne hat überhaupt keine Ahnung von t1 und schon garnicht von barndoor Fahrzeugen. Bin über Antworten sehr dankbar
Hallo kann dir die Classic Data empfehlen Raum nrw mehrere Standorte und bei Oldtimern versicherungstechnisch überall anerkannt nicht günstig aber gut
Moin, ich habe mein Gutachten nach der Resto bei GTÜ von einem Ing. machen lassen. Er hat wohl einen großen Bezug zu Oldtimern aber nicht speziell zu VW oder T1. Komplettgutachten mit ausführlicher Beschreibung und vielen Fotos. Preis war dem Aufwand sowie dem Gutachtenwert angemessen. Vom Ergebniss bin ich überzeugt da der aktuelle Wert wie auch der Wiederaufbauwert dem entspricht was ich investiert habe bzw. was zu investieren wäre wenn mal was ist. Ich bin zufrieden. Gruß Oli