Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Empifelgen

Moin Ich bräuchte für den Tüv zwecks Eintragung eine Briefkopie mit der Eintragung von Empi-5-Spoke Felgen auf einem 66er T1 Bus,,meine sind von MWS aus England.Gehen die Felgen auch mit H-Kennzeichen? Wäre schön,wenn da einer ne Briefkopie hätte.Danke schon mal! :-D Holger
genau das selbe suche ich auch tobias@board-shop.ch
mensch holger! hätteste mich doch in dorsten nochmal drauf angesprochen... ich kann dir doch den tüvtler sagen, der das einträgt :-) inzwischen habe ich aber auch noch ne kopierte abe bekommen... sei nich so schüchtern und meld dich einfach per email. ich dachte das hättest du mitlerweile alles erledigt! gruß christoph :-D
Alter!Les mal das Datum von meiner Anzeige! :-D Ich Schick Dir noch nen schönes Bild von Dorsten. See You!