Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Zündschloß/Lenkradschloß

Hallo, suche ein Zündschloß/Lenkradschloß, die Ausführung wo man ohne weiteres den Zylinder tauschen kann. Am besten mit Zylinder und Schlüsseln. Angebote mit Preisangabe und eventuellen Bildern an: miriamundcarsten@hotmail.de Carsten
Hallo Carsten. Guck mal hier ;-) http://www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=12127&forum=2 Ob man das Schloss ausbauen kann, kann ich heute abend mal gucken Gruß Markus
Hallo, das hatte ich schon gesehen. Sieht aber leider so aus, als ob das das ältere Modell ist, wo man den Zylinder nicht ohne weiteres wechseln kann. Das habe ich, nur ohne Schlüssel. Habe dann links einen kleinen Pin aufgebohrt und konnte den Zylinder entnehmen. Zylinder bestellt für das Zündschloß zum wechseln, paßte aber leider nicht zu 100%. Die Mitnehmer hinten am Zylinder sind einmal bei Nullstellung etwas links und bei dem alten etwas nach rechts. Dadurch fehlt mir eine kleine Drehung, um zu starten. Die werden wohl das Innenleben im Schloß auch geändert haben oder ich hatte eine Zylinder Fehlproduktion!? Eventuell hat auch einer nur das Neue Innenleben für mich oder eine andere Idee. Bei Deinem Zündschloß wäre wenigstens noch ein Schlüssel dabei. Carsten