Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Tuning-Auspuff

Bei Ahnendorp gibt es einen neuen Edelstahlauspuff mit abgestimmten Rohrlängen, H-Tauglichkeit und völliger Unauffälligkeit. Hab das Ding am MKT probegehört und bin begeistert. Soll wohl annährend so gut sein wie eine Schlangenanlage und bis über 2 Liter funktionieren. Wie wärs mit ner Sammelbestellung? http://www.ahnendorp.com/VW-Kaefer-Typ-1-Motorenteile-und-Bearbeitungen/Auspuffanlagen-51/VW-T1-Bus-Auspuff-Ahnendorp-Customsport.html
Hmmm. Heftiger preis. Nochmal 150 tacken mehr als der vintage speed :-(
Wie ist der Klang im Vergleich zu Vintage Speed? Kann man den auch mit Wärmetauschern verwenden? Sieht er unauffälliger als der Vintage Speed aus? Christian
Wie geht H fähig, wenn nicht mal was von ABE oder Gutachten in der Verkaufsbeschreibung dabei steht, das wäre für mich erstmal wichtiger als "H" ? Gibt es eine ABE oder sowas dafür? Gruß Thomas *der ohne Papiere mit seinem Piper recht zufrieden ist* ;-)
Der Klang und Optik sind unauffälliger als der VS. Ahnendorp hat den VS wohl als Refernz bei bei der Konstruktion verwendet. WT klappen und H geht da Ahnendorp einen gleich aussehenden Pott schon 74 auf dem Markt hatte. http://www.ahnendorp.com/images/product_images/original_images/21113_ahnendorp_auspuff_sportauspuff_exhaust_power_hp_streetsport_05.jpg Blau ist VS, grün der Customsport