Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Reparaturbleche

Hat jemand schon mal Reparaturbleche für die senkrechten Streben der "Seitenwand links", unterer Bereich gesehen? Ich meine die 3 unten leicht nach innen gebogenen Streben, die bis in den Schweller hineinragen und dort, meine ich, mit dem Außenschweller verschweißt werden (?). Die Dinger gammeln ja im trauten Gleichschritt mit Innen- und Außenschweller immer als erstes weg. Konnte die noch nirgends finden und Eigenproduktion sieht für mich etwas kompliziert aus. Beste Grüße Christoph
Habe ich selbst gebaut - http://chrisi-mobil.de/bulli/blech-sanierung/bulli_b_saeule_links.html Grüsse Christian
Danke Christian! Das bringt mich weiter. Tolle webpage...wie sich doch die Bilder gleichen...allerdings bin ich noch beim kontrollierten Heraustrennen...und froh, wenn ich das schweißtechnisch auch nur halbwegs so hin bekomme. Besten Gruß Christoph