Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bremskraftverstärker

Biete neuen original VW T2c Bremskraftverstärker mit Halteplatte für T1 oder T2. Dieser Verstärker zeichnet nicht durch seine kompakte Bauform aus und ist daher ideal für die Platzverhältnisse am T1... Der Durchmesser beträgt ca.20cm. Im Vergleich dazu hat der oft verwendete T2b Bremskraftverstärker einen Durchmesser von ca.24cm! -Bremskraftverstärker 149€ -Halteplatte T1 oder T2 15€ andreas@luftkraftwagen.de [img align=left width=400]http://aircultblog.de/files/2013/12/servo.jpg[/img]
Hi, baue gerade ne T2a Achse neu auf und hab evtl vor einen Bremskraftverstärker einzubauen. Meine Frage, gibt es Maße wo die halteplatte angeschweißt wird? Und Wo kann ich den Unterdruck abnehmen? Fahre 36er Doppelvergaser. Das Angebot klinkt ja recht interessant. Gruß Wink
Hi ! Maße kann ich dir gar nicht genau sagen, aber im Zweifelsfall BKV mit montierter Halteplatte in der Flucht zum Bremspedal anpunkten, BKV demontieren und Halteplatte verschweißen... Unterdruck einfach vom Ansaugstutzen abnehmen. Wir haben dafür immer ein Loch gebohrt und ein Stück Alu mit Gewinde anschweißen lassen. Dann lässt sich dort super ein Schlauchstutzen montieren! Bei Interesse müsste ich Anfang nächster Woche wieder welche auf Lager haben! Gruß Andreas [url=www.facebook.de/luftkraftwagen]Luftkraftwagen[/url]