Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Anh��ngerkupplung PEKA M3383

Hallo Gemeinde! Wer hat eine PEKA M47 (VW703) AHK mit der Nummer M3383 und kann mir die wichtigsten Maße von drei Einzelteilen geben? Auf der Anbau-Anweisung sind das die Teile mit den Nummern 8, 4 und 14. Nr.8: Z-Profil zur Befestigung des ca.1m langen Winkels an den Stoßstangenaufnahmen (Länge, Z-Höhe, Materialstärke) Nr.4: U-Profil am Getriebeträger (Schenkellängen, Gesamtlänge, Materialdicke, gebogenes Blechprofil oder gezogenes Profil) Nr.14: Materialdicke,Breite und Höhe des Füllstückes das zwischen Getriebegabel und Nr.4 kommt und den Durchmesser der Bügelschraube dazu. Nun muss ich noch versuchen die Anbau-Anweisung irgendwie zu laden.. Ist schließlich mein erstes mal hier.. Erstmal Danke und schöne Grüße Rainer (aus Elsendorf) Mein Bulli seit 1980: ein ex.21F von 2/59, ziemlich umgebaut mit Fenstern und Dormobiledach...
Und hier das Bild:[img width=300]http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/photo.php?lid=9271&cid=44[/img]