Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Anhängerkupplung

Hallo Bullifeunde, benötigt jemand von Euch noch ne gebrauchte Anhängerkupplung von Westfalia? War an meinem 62 ziger Bus montiert. Verkaufe da ich keine Anhänger fahre. Festpreis 200 EUR oder Tausch gegen Sitzbank für T1. mfG Harry[url=http://server.oldbeetle.net/bugnet/markt/marktbild.pl?39950]Anhängerkupplung T1[/url]
Hallo, was für eine Sitzbank suchst du? Ich hätte eine relativ schöne mittlere, allersdings aus einem T2 (weiß oder hellgrau, müsste ich nachsehen.) Gruß: Uwe
Hallo Harry, ich nehm` sie, bitte ruf mich kurz an um alles weitere zu klären. Tel. 01737345341 oder Email. kaydippel@aol.com Gruß Kay
Hallo Kay, herzlichen Glückwunsch Du hast sie gekauft. Harry
Hallo Uwe, schau mal nach wegen der Sitzbank und vielleicht kannst Du auch ein Foto machen. maderer.harald@t-online.de Gruß Harry