Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Radio

Nabend Kollegen, kann mir jemand verraten wodrin der Trick liegt, das Radio auf den Bildern zu entfernen. Ich blick da irgendwie nicht hinter. Gebt mir mal einen Tipp. Heil sollte es schon bleiben. So, hier nun die Bilder: [img]http://www.250kb.de/u/070215/j/23f18758.jpg[/img] [img]http://www.250kb.de/u/070215/j/171a4f37.jpg[/img] Grüzl, Marco :-D
Hallo, die Reglerknöpfe müßte man auch noch abziehen können. Entweder siehst du dann Muttern, mit denen rechts und links ein Klemmblech festgeschraubt ist, welches seitlich neben dem Radioausschnitt sich festklemmt (sieht man im ersten Bild), oder du must nach abziehen der Knöpfe erst noch die große Kunststoffblende abmachen und siehst dann die Muttern. Gruß Uli
oooookkkkaaayyyy, werd mich bei Gelgenheit al dran versuchen. Vielen Dank und Gute Nacht Grüzl, Marco :-D
Eigentlich ist das Radio nur eingeschoben. Durch die lange Zeit sitzt es wahrscheinlich ein bissl fest aber du musst es einfach nur von hinten herausschieben. Brauchst du die Blende noch- ich such noch so eine :-D Gruß burgus