Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Gurtnachrüstung...

Moin, Moin. So, weiter gehts am Kasten.... nun sollen noch Gurte für vorne nachgerüstet werden. Anleitung von VW habe ich, Teile stelle ich selber her. Nun aber ein Verständnisfrage: Auf der Fahrerseite alles kein Problem und logisch, aber wie löst man das auf der 2/3-Bank? Einen 3-Punktgurt (Beifahrer) und einen Beckengurt (Mitte)? Wie sind eure Lösungen? Ggf. Fotos davon? Gruss Kai
Hey Kai, ich habe links und rechts 3-Punkt Gurte und in der Mitte einen Beckengurt. Am Wochenende Habe ich einen 63er T1 mit Schiebetür getroffen (Behördenfahrzeug), der hatte das auch so - allerdings nachgerüstet. Bei mir waren die Gurte schon drin, zumindest die Befestigungspunkte. VG Christian
Moin, moin. Das möchte ich auch (irgendwann ;-) ) machen. Entweder Dreipunkt links / rechts und in der Mitten einen Beckengurt oder 3 x Beckengurt - mal sehen. Kai: hättest du die Anleitung für mich? Wäre nett. Gruß, Sacha
hier in der Bildergalerie "Technik": http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/photo.php?lid=4138 und die anderen 6 Seiten findest du dort auch in den höheren Nummern...
...super. Danke. Gruß, Sacha