Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Motordeckel abschlie��bar

Hallo in der Runde . . welche Möglichkeiten hab Ich , meinen 67 Motordeckel abschließbar zu machen . . gibt es anstatt dem Knopf ein Schloss . . bitte um Info über Hertsteller . . Lieferanten oder jemand der noch ein solches Schloss hat . . Gruss aus Trier . . Frank
.. war doch schon mal thema.wie dort geschrieben gibts zb in der bucht beim raana, suche "VW Bus T1 08.66 - 07.67 Schloss Motorhaube Motordeckel", hab die tage eins gekauft, qualitativ gut gruß holger
hallo zusammen, ich habe mir das Schloss selbst gebaut - aus einem Käfermotordeckelschloss und dem Originalen. Ging echt einfach. AAAAAber ich habe es noch nie abgeschlossen und bin nach dem kleinen Motorbrand auch sehr glücklich darüber... mit so viel Adrenalin im Blut kann es schon mal schwer werden ein Schlüsselloch zu treffen - zudem ist es möglich, dass das Schloss durch die Hitzeentwicklung Probleme machen könnte. Außerdem gibts bei mir im Motorraum nicht wirklich etwas zu klauen ;-) Viele grüße Christoph
ich habe eins vom käfer verbaut. geht super.
Passt denn das Orginale Schloss vom Käferlie ohne weiteres ???
Hallo! ja passt 1A :-) kannst Du selbst ohne großen Aufwand umbauen...! Viele Grüße Christoph